Vorstellung ( alphabetisch )


Franko

image

Franko agiert ruhig aus dem Hintergrund und ist ein langjähriger und erfahrener Bogenschütze der auch bei 3d, Clout und Roving Turnieren dabei ist. Auch er ist aufgrund seines langen Auszugs von fast 32 Zoll beim Samick Devastator als dem idealen Bogen angekommen. Er schießt einen mit 45lbs und Pfeile mit 500 und 400er Spine und hat schon den ein oder anderen kuriosen Treffer gelandet. Aber auch mit seinem Langbogen kann er sehr gut umgehen - genau wie miot dem Reiterbogen und dem Daumenring ...


Martin

image

Martin ist aktuell mit dem Reiterbogen und Daumenring unterwegs ... aber auch mit einem Samick Lightning mit 40 lbs schießt er - er kann mit seinem 28er Auszug eigentlich alle Bögen gut schießen. Aktuell verwendet er 500er Nugents und Traditionals. Er ist auch mit seinen Slick Stick Langbogen anzutreffen und ist ein leidenschaftlicher Pfeilbauer. Flightpfeile aus Holz für Clout und Rovingturniere haben es Ihm besonders angetan. Auf Turnieren ist der langjährige und erfahrene Bogenschütze öfter anzutreffen